Zum Inhalt springen

Wir sind eine kleine Gruppe von Studierenden und Berufstätigen, die sich in ihrer
Freizeit ehrenamtlich für wohnungslose Menschen
in München und Umgebung einsetzt. 

Dankeschön



Auch wir sind überglücklich über jeden erfüllten Wunsch und die Freude, die wir den Beschenkten bereiten können.

An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen bei all den großzügigen Spendern und Helfern bedanken, die es uns ermöglichen, so viele Wünsche zu erfüllen. Seit 2015 setzen wir uns mit Leidenschaft für unser Herzensprojekt ein und sind voller Vorfreude auf viele weitere Wunscherfüllungen in den kommenden Jahren!

Es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass wir durch unsere Wunscherfüllungen dazu beitragen, Momente des Glücks und der Erfüllung zu schaffen. Gemeinsam mit euch können wir einen bedeutsamen Unterschied im Leben wohnungsloser Menschen bewirken.

© Stefanie Hazir, lovepeople-photography

Möchtest du weitere Wunscherfüllungen ermöglichen?
Wir freuen uns wie Schneekönige über deine Spende!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner